Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

Büchercasting der 5. Klassen

„Das mordsmäßig merkwürdige Verschwinden der Lilly Cooper“ konnte die Fünftklässler des Nepomucenums besonders begeistern, als auch in diesem Jahr im Rahmen der Projektwoche ein Büchercasting durchgeführt wurde. Mit viel Spaß, Interesse und Neugier haben die Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Kategorien zwischen Romanen, Comics, Sachbüchern und Klassikern der Literaturgeschichte drei Gewinnerbücher ausgewählt, die nun von den Klassensprecherinnen und -sprechern Antonia und Justin (5a), Jakob und Klara (5b) und Jaron (5c) dem [email protected] übergeben wurden. Neben „Das mordsmäßig merkwürdige Verschwinden der Lilly Cooper“ stehen auch „Mein Leben mit Zombis und Kürbisbomben“ und „Die Mississippi Bande: Wie wir mit drei Dollar reich wurden“ zur Ausleihe zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei der Buchhandlung Heuermann für die tatkräftige Unterstützung und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

 

Termine
Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06