Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

SPORT: Kreismeistertitel für die Mädchen

(von Maja Wilming und Carlotta Kayser)

Am Montag, den 09.04.2018, sind wir – die Fußballmädchenmannschaft des Nepo – zum Turnier der Vorrundensieger nach Nordkirchen gefahren, um den Kreismeistertitel auszuspielen.

Aufgrund eines fehlenden Platzes im Bus konnte Leni Dartmann, eine unserer besten Abwehrspielerinnen, nicht mitkommen.

Im ersten von zwei Spielen gewannen wir in einer spannenden Partie mit 2:1 gegen Nordkirchen durch Tore von Ida Damhus und Maja Wilming. Das zweite Spiel gegen Legden/Osterwick entschieden wir mit 2:0 für uns (Maja Wilming, Hannah Spieker). Somit holten wir den Kreismeistertitel fürs Nepo und spielen in der nächsten Runde auf Bezirksebene weiter.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen: Ina Kwakwa, Hannah Spieker, Anna Hoveling, Hannah Damhus, Fiona Schwerma, Finja Andreas, Greta Schulz, Carlotta Kayser, Leni Dartmann, Maja Wilming und Ida Damhus.

 

Termine
Profil

Zertifizierungen

Kooperationen

SG06