Nepomucenum
Städtisches Ganztagsgymnasium
tel.: 02541-966010 fax: -19
Holtwicker Straße 8
48653 Coesfeld
PSF 1452

SPORT: Die 5. und 6. Klassen spielen den Schulsieger des Tischtennis Milchcups aus

Am Mittwoch, den 21.12.2017, trafen je 5 Mädchen und 5 Jungen jeder Klasse im Rahmen des Tischtennis Milchcups aufeinander.

Der Tischtennis Milchcup ist ein NRW weites Tischtennisturnier, in dem jeweils 4 Schülerinnen oder Schüler einer Klasse gegen AltersgenossInnen im Tischtennisrundlauf gegeneinander antreten.

Nachdem sich unsere SchülerInnen bereits innerhalb ihrer Klassen qualifiziert hatten, mussten sie nun am Mittwoch gegen die besten SchülerInnen aus ihren Parallelklassen antreten. Geleitet wurde das Turnier von Frau Sieverding und der Tischtennis- AG der 7. und 8. Klassen.

In guter Stimmung fanden viele spannende und technisch gute Spiele statt, in denen sich schlussendlich bei den Mädchen die 5b und die 6a und bei den Jungen die 5c und die 6b durchsetzen konnten.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern sowie bei der Tischtennis AG 7/8 für ihr Engagement und ihren Einsatz.

Dies sind die Siegermannschaften, die unsere Schule im nächsten Jahr auf der Bezirksrunde vertreten werden: Wir wünschen viel Erfolg!

5b – Mädchen

5c – Jungen

6a -Mädchen

6b – Jungen

Ella Kalvelage
Helene Beßeling
Klara Meyer
Yve Mertens
Emely Ebberts

Phil Guljasch
Mika Preßler
Lutz Bender
Joshua Garmhausen
Ole Prädelt

Ida Damhus
Ida Stemmann
Ida Blanke
Ina Kwakwa
Lynn Haberkamp

Tinus Symanzik
Lennart Ziel
Henri Pölling
Timon Fischer
David Segbert